Drei Jungunternehmer
© iStock/Thinkstock/152999752

Existenzgründerseminar im November

Arbeit |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss im November wieder ein Existenzgründerseminar an. Dieses findet von Freitag, 25. November bis Samstag, 26. November 2016 statt. Unterrichtet wird am Freitag von 15 bis 21 Uhr und am Samstag von 8 bis 17 Uhr.

In dem Seminar lernen die Teilnehmer alles, was bei der Gründung eines Unternehmens wichtig ist - von Geschäftsplänen über Buchführung bis hin zur Kundengewinnung. Das Seminar findet im TZG Business Center an der Königstr. 32 in Neuss statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro. Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch und ein Zertifikat. Für ALG I und ALG II-Empfänger ist das Seminar kostenlos.

Anmeldungen sind beim IEU im Internet möglich. Weitere Informationen gibt es bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss.