26 Kreismitarbeiter feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum
26 Kreismitarbeiter feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum © Rhein-Kreis Neuss

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke ehrte Jubilare

Verwaltung |

Für insgesamt 820 Jahre im Öffentlichen Dienst hat Landrat Hans-Jürgen Petrauschke jetzt 30 Mitarbeitern für ihre engagierte Arbeit gedankt. Er überreichte den Jubilaren Urkunden zum 50., 40. und 25. Dienstjubiläum. 50 Jahre ist Egon Welz beim Rhein-Kreis Neuss beschäftigt. Seit 1976 sind Ralf Syska, Peter Koenen und Georg Tadtke dabei.

Das 25. Dienstjubiläum feiern: Maria Kudlich, Michaela Hanschmann, Alexandra Wasel, Anna Dar, Heike Plaßky, Martina Bremer, Volker Grosse, Rosemarie Männl, Astrid Schulz, Elisabeth Stolle, Claudia Heiden, Claudia Müller-Wallraf, Isabelle Kosmala, Bettina Boles, Helga Brandt, Martin Drees, Markus Düxmann, Barbara Edelhagen, Elke Esser, Jennifer Hanitzsch, Andre Hanke, Birthe Hüttemann, Tanja Monißen, Birgit Schlick, Susanne Wegener, Sabine Wrede.

Im Rahmen der Feierstunde gratulierten auch die Personalratsvorsitzende Ira Leifgen, und die Gleichstellungsbeauftragte Ulrike Kreuels den Jubilaren.