Gegenstände liegen auf Tisch
Souvenirs aus dem Kreishaus gibt es im Online-Shop des Rhein-Kreises Neuss. © Rhein-Kreis Neuss

Im Online-Shop erhältlich: Souvenirs, Bücher, Broschüren aus dem Kreishaus

Verwaltung |

Bücher und Broschüren aus dem Kreishaus sind nicht nur in den Bürger-Servicecentern in Neuss und Grevenbroich erhätlich, sondern auch im Internet. Interessierte erhalten im Online-Shop darüber hinaus Souvenirs mit dem Logo des Rhein-Kreises Neuss. So werden Ansteck-Pins, Autoaufkleber, Einkaufschips, Fahrradklingeln, Taschen mit Fahrradzubehör und Schlüsselbänder angeboten. Außerdem bietet der Online-Shop Armbanduhren und Filz-Umhängetaschen – alles mit dem Rhein Kreis-Neuss-Logo.

Kostenlos gibt es eine Reihe von Broschüren und Flyern. Häufig nachgefragt wird die Image-Broschüre "Gut leben" über den Rhein-Kreis Neuss und seine Kommunen. Sie ist in Deutsch sowie in acht weiteren Sprachen erhältlich und wird zum Beispiel beim Besuch von ausländischen Delegationen verteilt.

Darüber hinaus werden Fairtrade-Produkte des Kreises in dem Shop angeboten. Kunden können Einkaufstauschen aus fair gehandelter Baumwolle und T-Shirts für Erwachsene und Kinder mit dem Aufdruck "Ich trage FAIRantwortung" bestellen.

Bezahlt werden kann im Online-Shop bequem über PayPal oder auf Rechnung.