Alter Rolls Royce steht vor Schloss Dyck
© H.-J. Brümmendorf / Rhein-Kreis Neuss | Volle Größe

Classic Days vom 5. bis 7. August: Tickets günstiger mit der Familienkarte

Familie |

Legendäre Fahrzeuge mit Rennhistorie aus der Automobilgeschichte sind vom 5. bis 7. August auf Schloss Dyck zu Gast. Drei Tage lang wird das historische Wasserschloss wieder zum Ziel für Motorsport- und Klassiker-Fans. Tickets für die Classic Days gibt es nur im Vorverkauf. Wer beim Kauf die Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss vorlegt, erhält wie bereits in den Vorjahren vergünstigte Eintrittskarten.

Erwachsene mit Familienkarte zahlen im Vorverkauf für die Tageskarte 20 Euro anstatt 27 Euro, Kinder von 7 bis 16 Jahren zahlen 3 Euro. Auch der Rhein-Kreis Neuss bietet Tickets für die Classic Days im Vorverkauf an: Bürger können die Eintrittskarten in den beiden Bürger-Servicecentern in den Kreishäusern in Neuss an der Oberstr. 91 sowie in Grevenbroich Auf der Schanze 4 erhalten.

Wer mit der kostenlosen Familienkarte vergünstigte Tickets kaufen will, kann diese im Internet beantragen. Ausgegeben wird die Familienkarte an Erziehungsberechtigte mit Wohnsitz im Rhein-Kreis Neuss mit mindestens einem Kind bis 18 Jahren. Einen Rabatt gibt es nicht nur bei den Classic Days, sondern auch bei weiteren über 250 Aktionspartnern von Bäckereien über Restaurants bis hin zu Freizeitparks und Museen.