Schützenfest
Termine rund ums Schützenfest - hier sind Schützen in Grevenbroich zu sehen - können im Online-Veranstaltungskalender angekündigt werden. © M. Reuter / Rhein-Kreis Neuss

Online-Angebot: Vereine können Veranstaltungs-Termine kostenlos ankündigen

Freizeit |

Veranstaltungen kostenlos ankündigen - diese Möglichkeit bietet der Rhein-Kreis Neuss allen Vereinen, Institutionen und Privatpersonen. Im Online-Veranstaltungskalender auf der Startseite des Kreises werden die Termine veröffentlicht. Der Schwerpunkt des Online-Angebotes liegt bei Kulturangeboten und Veranstaltungstipps.

Vereine können auch ihre Termine rund ums Schützenfest in den Veranstaltungskalender eintragen vom Schützenball bis hin zum Schuss auf den Königsvogel. Neben Brauchtums-Veranstaltungen sind auch alle anderen interessanten Termine von der Ausstellung über das Konzert bis hin zum Vortragsabend gefragt.

Rund um die Uhr können Bürger, Vereine und Einrichtungen ihre Veranstaltung im Internet unter www.rhein-kreis-neuss.de/vorschlag in ein Online-Formular eintragen. Für Fragen und weitere Informationen steht Sebastian Fischer zur Verfügung.