Existengründerseminar im Januar

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss diesen Monat wieder ein Existenzgründerseminar an. Dieses findet von Freitag, 15. Januar (15 bis 21 Uhr) bis Samstag, 16. Januar (8 bis 17 Uhr) statt.

In dem Seminar lernen die Teilnehmer alles, was bei der Gründung eines Unternehmens wichtig ist - von Geschäftsplänen über Buchführung bis hin zur Kundengewinnung und Fördermöglichkeiten. Das Seminar findet im TZG Business Center an der Königstr. 32 in Neuss statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro. Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch und ein Zertifikat.

Anmeldungen sind beim IEU im Internet möglich. Weitere Informationen gibt es bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss.