Ein Gruppenfoto
© Rhein-Kreis Neuss

Sportbund Rhein-Kreis Neuss bildete aus: 25 neue Übungsleiter für den Sport

Sport |

Nach 120 Lerneinheiten sowie einer Ersten Hilfe Ausbildung bestanden jetzt 25 neue Übungsleiterinnen und Übungsleiter ihre Prüfung beim Sportbund Rhein-Kreis Neuss. Dabei wurde den Teilnehmern ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Breitensport, Spiele, Fitness und Gesundheit vermittelt.

Und sie haben die Prüfung bestanden:

Olesya Bines, Annika Claff, Markus Hassels (TSV Norf), Brajan Gatys, Jutta Klatt, Andrea Jordans (Glehner TV), Maya Schwartz, Sven Wätzold, Tobias Schmeing, Thomas Cieslik (SG Zons), Helene Berk-Schwanenberg, Antonia Schünemann (Pulchra Amphora Neuss e.V.), Charlotte Reimann (Pulchra Amphora Neuss e.V.), Markus Carrascal, Christoph Ritterbach (VdS Nievenheim), Jeannine Promper (BTV Vorst), Sylke Neumann (TV Allrath), Gabriele Wilschrey, Jennifer Tang (1. FC Grevenbroich-Süd), Janine Weide (SV Rosellen), Sina Spinrath, Tanja Schmitz (TG Neuss), Ulrike Schmitz (TG Neuss), Anna-Pia Peters und Renate Franken

Die nächsten Ausbildungen findet nach den Osterferien statt.

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Sportbund Rhein- Kreis Neuss, Petra Maak, Tel. 02181 / 601 4067 oder unter www.KSBNeuss.de