Personengruppe
© KSB | Volle Größe

Sportbund Rhein-Kreis Neuss bildete 23 neue Übungsleiter aus

Sport |

Der Sportbund Rhein-Kreis Neuss gratuliert den erfolgreichen Absolventen des Aufbaumoduls des Übungsleiter C Lehrgangs im Sommer 2016:

Ines Behrendt, Felix Behrmann, Mona Bergs, Lena Brecklinghaus, Corinna Clemens, Lena Daumen, Ann Kristin Elmer, Yvonne Feiter, Justin Getz-Engels, Michael Hausschild, Jonah Heinze, Jennifer Hersch, Andreas Inhoffen, Carina Korfmacher, Karin Korn, Henning Krause, Birgit Lucht-Heinze, Jan-Philipp Rink, Birgit Scholz-Lange, André Schulz, Daniela Schüffel, Jessica Sobolewski und Nils Tünneßen.

Nach 10 Tagen Theorie u.a. mit der neuen Möglichkeit des Onlinekurses von zu Hause aus nach eigenem Lerntempo arbeiten zu können und den Praxiseinheiten, wie Hip-Hop, Sommer Biathlon, Aquafintess und vielen weiteren Sportarten, haben die Teilnehmer sich bewährt und grandiose Prüfungsstunden dargeboten.

Die Lehrgangsleitung wünscht den neuen Übungsleitern viel Erfolg in den nächsten Jahren und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen bei den Lizenzverlängerungen.

Die nächsten Ausbildung findet nach den Sommerferien statt.