Vorweihnachtliche Musik präsentieren Schüler der Musikschule Rhein-Kreis Neuss beim Konzert "Stern über Bethlehem" | Volle Größe

Musikschule Rhein-Kreis Neuss: Vorweihnachtliches Konzert in Kaarst

Schule |

Unter dem Motto "Stern über Bethlehem" lädt die Musikschule Rhein-Kreis Neuss am Samstag, 5. Dezember, um 16 Uhr  zu einem vorweihnachtlichen Konzert in die Aula der Realschule Halestraße in Kaarst ein. Schüler der Musikschule gestalten das Konzert; mit dabei sind auch eine Eltern-Kind-Gruppe, die Musikflöhe und der Nachwuchs aus der Musikalischen Früherziehung. Junge Solisten und Instrumentalensembles runden das Programm ab, das mit einem gemeinsamen Singen endet.

Der Förderverein bietet für die Besucher kalte Getränke,  Kaffee und Weihnachtsplätzchen an. Der Eintritt ist frei.