Ein Gruppenfoto
© 453766031/iStock/Thinkstock

Jetzt für Buchführungs-Seminar anmelden

Wirtschaft |

Wer fit werden will im Bereich Buchführung, kann ein Seminar von Mittwoch, 9. Dezember bis Freitag, 11. Dezember 2015 in Neuss besuchen. Die Fortbildung wird vom Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) in Zusammenarbeit mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss angeboten. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro.

In der Unterrichtszeit von täglich 8 bis 17 Uhr lernen die Teilnehmer alles rund um die Buchführung - vom Aktenplan über Erlös- und Kostenbuchung, Abschreibungen, die Verbuchung der privaten Nutzung des Firmen-PKW bis hin zur steuerlichen Optimierung des Betriebsergebnisses.

Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es beim IEU unter Telefon 02471 8026 und im Internet unter www.ieu-online.de sowie beim Startercenter Rhein-Kreis Neuss bei Hildegard Fuhrmann.