Startercenter Rhein-Kreis Neuss mit Netzwerkabend für junge Unternehmen

Wirtschaft |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet am Montag, 7. Dezember, ab 19 Uhr wieder einen Netzwerkabend für junge Unternehmen an. Im Mittelpunkt der regelmäßigen Treffen, die jeweils bei einem Gastbetrieb stattfinden, steht ein Expertenvortrag. "Preisgestaltung und Preisdurchsetzung für Unternehmerinnen und Unternehmer" lautet dieses Mal das Thema. Referentin ist Alexandra Daskalakis von der Firma remotivation.de aus Kaarst.

Das gastgebende Unternehmen ist das Cantienica-Studio Nataly Leufgen in Kaarst, in dem ein ganzheitliches Trainingskonzept für Körperform und Haltung angeboten wird. Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldungen und weitere Informationen bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter des Rhein-Kreises Neuss.