Gruppe von Unternehmern
© 476852136/iStock/Thinkstock

Gründer- und Unternehmertag am 6. November

Wirtschaft |

Für alle Städte und Gemeinden im Kreisgebiet veranstaltet die Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss gemeinsam mit der Stadt Dormagen und der IHK Mittlerer Niederrhein am Freitag, 6. November 2015, in der Zeit von 13 bis 18 Uhr einen Gründer- und Unternehmertag.

Die Veranstaltung findet unter dem Motto "Innovation und Wachstum für unsere Region" in der Kulturhalle Dormagen, Langemarkstraße 1, 41539 Dormagen statt. Neben Info- und Beraterständen, an denen sich die Besucher individuell beraten lassen können, werden auch Workshops angeboten. Die Teilnahme am Gründer- und Unternehmertag ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen sind bei der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss, Hildegard Fuhrmann, erhältlich.