Jetzt für Buchführungs-Seminar anmelden

Arbeit |

Wer fit werden will im Bereich Buchführung, kann ein Seminar von Freitag, 23. Oktober bis Sonntag, 25. Oktober im TZG Business Center an der Königstr. 32 in Neuss besuchen. Die Fortbildung wird vom Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) in Zusammenarbeit mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss angeboten. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro.

In der Unterrichtszeit, Freitag 16 bis 21 Uhr und Samstag/Sonntag von 8 bis 16 Uhr, lernen die Teilnehmer alles rund um die Buchführung - vom Aktenplan über Erlös- und Kostenbuchung, Abschreibungen, die Verbuchung der privaten Nutzung des Firmen-PKW bis hin zur steuerlichen Optimierung des Betriebsergebnisses.

Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es beim IEU unter Telefon 02471 8026 und im Internet sowie bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss.