Ein Gruppenfoto
© 453766031/iStock/Thinkstock

Existenzgründerseminar im Oktober

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss im Oktober wieder ein Existenzgründerseminar an. Dieses findet von Mittwoch, 21. Oktober bis Sonntag, 23. Oktober 2015 statt. Unterrichtet wird an allen Tagen von 8 Uhr bis 17 Uhr.

In dem Seminar lernen die Teilnehmer alles, was bei der Gründung eines Unternehmens wichtig ist - von Geschäftsplänen über Buchführung bis hin zur Kundengewinnung. Das Seminar findet im TZG Business Center an der Königstr. 32 in Neuss statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro. Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch und ein Zertifikat.

Anmeldungen sind beim IEU im Internet möglich. Weitere Informationen gibt es bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss.