Seminarangebot "Business English"

Bildung |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit MGH Training & Communication, Minika Harrison, von Samstag, 10. Oktober bis Sonntag, 11. Oktober 2015, den Workshop "International Business English Communication" an. Der Workshop findet im TZG Business Center, Königstraße 32 in Neuss statt. Unterrichtszeit ist an beiden Tagen von 10 Uhr bis 16 Uhr.

Der Workshop setzt ein fortgeschrittenes englisches Basiswissen voraus. Ziel des Workshops ist, verhandlungssichere Gespräche zwischen Kunden- und Geschäftspartnern führen zu können. Dabei werden die vorhandenen Sprach- und Schreibkenntnisse verfeinert und ausgebaut. Um sicheres und professionelles Auftreten im Außenhandel und exzellenten Kundenservice bieten zu können, wird in diesem Workshop der Wortschatz, seine grammatikalischen Regeln und die durch kulturelle Unterschiede bestehende angemessene Ausdrucksweise auch in Rollenspielen und simulierten Situation gefestigt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 120 Euro. Anmeldungen nimmt Minika Harrison unter der Rufnummer 0170/1898027, per E-Mail an mharrison@mghtraining.de, oder das Startercenter Rhein-Kreis Neuss, Frau Fuhrmann entgegen.