Landrat Hans-Jürgen Petrauschke ehrte Jubilare

31 Kreismitarbeiter feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum

Verwaltung |

Für insgesamt 1.175 Jahre im Öffentlichen Dienst hat Landrat Hans-Jürgen Petrauschke jetzt 41 Mitarbeitern gedankt. Er überreichte den Jubilaren Urkunden zum 40. bzw. 25. Dienstjubiläum. Folgende zehn Kreismitarbeiter sind bereits seit 1975 dabei: Norbert Clever, Karin Engels, Wolfgang Henneßen, Klaus-Dieter Jansen, Gerhard Leichter, Cäcilia Müller, Ruth Ohmen, Johann-Hermann Pokolm, Klaus Teichert und Bettina Wilms.

Seit einem Vierteljahrhundert beim Kreis beschäftigt sind Kristoff Aring, Claudia Baum, Margarete Bongartz, Bettina Bremer, Petra Franz, Renate Gähl, Udo Gehrs, Marion Groschek, Heiko Heinrichs, Stefan Herling, Gabriele Kamp, Ewa Kazirod, Anja Kersebaum-Becker, Walter Knörzer, Holger Kohlschmidt, Michaela Lang, Dieter Metzen, Ronald Meyer, Simone Müller, Dirk Offer, Frank Pelzer, Matthias Richter, Birgit Ryll, Ingrid Schmidt, Johann Schmitz, Heike Schwanz, Peter Ströher, Michael Übrick, Sascha Voigt, Johannes vom Hüls und Stefanie Ziert.

Im Rahmen der Feierstunde gratulierten auch die Personalratsvorsitzende Ira Leifgen, Egon Welz als Leiter des Amtes für Personalwirtschaft und die Gleichstellungsbeauftragte Ulrike Kreuels den Jubilaren.