Kooperation von NE-WS 89.4 und Familienbüro des Rhein-Kreises Neuss: Noel Lethen feierte seinen Kindergeburtstag beim Lokalsender

Noel Lethen (M.) mit seinen Partygästen und den NE-WS 89.4-Reportern Charlene Kievits (l.) und Maik Kivelip

Familie |

Seinen Kindergeburtstag feierte jetzt der Grevenbroicher Noel Lethen beim Lokalsender NE-WS 89.4. Er profitierte an seinem siebten Geburtstag von einer Aktion, die der Radiosender anlässlich seines 25-jährigen Bestehens in Zusammenarbeit mit dem Familienbüro des Rhein-Kreis Neuss anbietet. So organisiert NE-WS 89.4 in seinem Jubiläumsjahr in jedem Quartal einen Kindergeburtstag im Sender.

Ein Highlight bei Noels zauberhaftem Kindergeburtstag war Zauberer Arno, der als Partner der Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss die Geburtstagsgäste mit seiner Trickshow begeisterte. Außerdem lernten Noel und seine Freunde die Arbeit im Radiosender kennen.

Zu den Angeboten des Familienbüros des Rhein-Kreises Neuss gehört die kostenlose Familienkarte, die Familien Rabatte bei mittlerweile 275 Partnerunternehmen bietet. Weitere Informationen dazu gibt es im Internet sowie bei Gabriele Kamp vom Familienbüro.