Personen in einem Seminar
© 53104107/iStock/Thinkstock

Seminar zum Thema: "Buchführung mit WISO EÜR"

Bildung |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss am Samstag, dem 12. September 2015, in der Zeit von 8 bis 17 Uhr, ein Seminar zum Thema "Buchführung mit WISO EÜR" an.

In der Schulung erlernen die Teilnehmer den Umgang mit dem Buchführungsprogramm "WISO EÜR & Kasse". Mit diesem System können Kunden und Artikel verwaltet, sowie Rechnungen und Mahnungen direkt erstellt werden. Betriebswirtschaftliche Auswertungen kann der Nutzer per Mausklick erstellen. Mit einer Übungsfirma wird im Seminar alles gleich praktisch eingeübt.

Das Seminar findet im TZG Business Center auf der Königstraße 32 in Neuss statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 90 Euro je Teilnehmer. Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch und ein Zertifikat. Anmeldungen sind beim IEU im Internet unter www.ieu-online.de möglich. Weitere Informationen gibt es bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss.