Existengründerseminare im September

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss im September wieder zwei Existenzgründerseminare an. Das erste Seminar findet von Freitag, 4. September bis Sonntag, 6. September statt. Unterrichtet wird am Freitag von 16 bis 21 Uhr und am Samstag und Sonntag von 8 bis 17 Uhr. Das zweite Seminar findet von Mittwoch, 9. September bis Freitag, 11. September statt. Unterrichtet wird an diesen Tagen von 8 bis 16 Uhr.

In dem Seminar lernen die Teilnehmer alles, was bei der Gründung eines Unternehmens wichtig ist - von Geschäftsplänen über Buchführung bis hin zur Kundengewinnung. Die Seminare finden im TZG Business Center auf der Königstraße 32 in Neuss statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro je Teilnehmer und Seminar. Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch und ein Zertifikat.

Anmeldungen sind beim IEU im Internet unter www.ieu-online.de möglich.

Weitere Informationen gibt es bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss.