Close-up of a Clock

Kirmesmontag in Neuss: Kreisverwaltung am Nachmittag geschlossen

Verwaltung |

Neuss

Auch in diesem Jahr nehmen die Mitarbeiter der Kreisverwaltung aktiv am Brauchtum teil. Die Neusser Dienststellen des Rhein-Kreises Neuss bleiben daher ab dem frühen Nachmittag des Schützenfest-Montags, 31. August, geschlossen - so auch das Straßenverkehrsamt in Neuss. Dort ist bereits um 12 Uhr Annahmeschluss. Die Dienststellen des Straßenverkehrsamtes in Grevenbroich, Lindenstraße 10, und in Dormagen, Kieler Straße 26, haben an diesem Tag wie gewohnt auch nachmittags geöffnet.

Die Elterngeldstelle des Kreises auf der Königstraße in Neuss schließt um 12 Uhr. Die Dienststelle des Jugendamtes in Korschenbroich, Am Kirsmichhof 2, 41352 Korschenbroich, hat an diesem Tag wie gewohnt geöffnet und ist auch nachmittags telefonisch unter der Rufnummer 02161 / 6104-5103 erreichbar.

Rommerskirchen/Korschenbroich

Die Rommerskirchener Dienststelle des Kreisjugendamtes ist ab 12 Uhr geschlossen. Die Dienststelle des Jugendamtes in Korschenbroich, Am Kirsmichhof 2, 41352 Korschenbroich, hat an diesem Tag wie gewohnt geöffnet und ist auch nachmittags telefonisch unter der Rufnummer 02161/6104-5103 erreichbar.