Termine kostenlos ankündigen: Serviceangebot des Rhein-Kreises Neuss für Bürger und Vereine

Auch Blueskonzerte - wie hier in Sinsteden - stehen im Online-Veranstaltungskalender des Rhein-Kreises Neuss

Freizeit |

Das Angebot reicht vom Kindertrödelmarkt bis zum Oktoberfest, vom Konzert bis zum Vortragsabend: Termine aus dem gesamten Kreis finden sich im Online-Veranstaltungskalender des Rhein-Kreises Neuss. Auf der Internetseite des Rhein-Kreises Neuss kann jeder seine Veranstaltungstermine kreisweit kostenlos veröffentlichen. Bürger und Vereine haben ebenso wie öffentliche Einrichtungen vom Kindergarten bis zum Seniorenheim die Möglichkeit, ihre Termine auf der Startseite des Kreises bekannt zu machen.

Seitdem der Rhein-Kreis Neuss den Veranstaltungskalender vor sieben Jahren eingeführt hat, nutzen zahlreiche Veranstalter diese Möglichkeit, um für ihre Termine zu werben. Ausstellungen und Vorträge sind hier ebenso zu finden wie Schützenfeste, Karnevalsveranstaltungen und Stadtfeste. Dabei liegt der Schwerpunkt des Online-Veranstaltungskalenders im Bereich Kultur.

Rund um die Uhr können Interessierte ihre Veranstaltung im Internet unter www.rhein-kreis-neuss.de/vorschlag eintragen. Für Fragen und weitere Informationen steht Sebastian Fischer zur Verfügung.