Seminar Business English im TZG

Arbeit |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit MGH Training & Communication von Samstag, 25. Juli bis Sonntag, 26. Juli, den Workshop "International Business English Communication" an. Der Workshop findet im TZG Business Center, Königstraße 32 in Neuss statt. Unterrichtszeit ist an beiden Tagen von 10 Uhr bis 16 Uhr.

Der Workshop setzt allgemeine Englischkenntnisse voraus und richtet sich an alle Berufsgruppen. Das Ziel des Workshops sind verhandlungssichere Gespräche zwischen Kunden- und Geschäftspartnern. Dazu werden Wortschatz, Grammatik und kulturell angemessene Ausdrucksweise auch in Rollenspielen gefestigt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 120 Euro. Anmeldungen nimmt Frau Minika Harrison unter der Rufnummer 0170/1898027, per E-Mail mharrison@mghtraining.de, oder das Startercenter Rhein-Kreis Neuss entgegen.