Existengründerseminare im Juli

Bildung |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss im Juli wieder ein Existenzgründerseminar an. Das Seminarfindet von Mittwoch, 29. Juli bis Freitag, 31. Juli statt. Unterrichtet wird an allen Tagen von 8 Uhr bis 16 Uhr.

In dem Seminar lernen die Teilnehmer alles, was bei der Gründung eines Unternehmens wichtig ist - von Geschäftsplänen über Buchführung bis hin zur Kundengewinnung. Die Seminare finden im TZG Business Center an der Königstr. 32 in Neuss statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro. Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch und ein Zertifikat.

Anmeldungen sind beim IEU im Internet möglich. Weitere Informationen gibt es bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter.