Drei Jungunternehmer
Junge Unternehmer im Gespräch: Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet wieder einen Netzwerkabend an, der diesmal in Grevenbroich stattfindet © iStock/Thinkstock/152999752

Netzwerkabend für Jungunternehmen: Nachhaltiges Wirtschaften im Blickpunkt

Wirtschaft |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet am Montag, 1. Juni, ab 19 Uhr wieder einen Netzwerkabend für junge Unternehmen an. Im Mittelpunkt der regelmäßigen Treffen, die jeweils bei einem Gastbetrieb stattfinden, steht ein Expertenvortrag. "Nachhaltiges Wirtschaften: Profitabel wirtschaften in Balance mit Mensch und Natur" lautet diesmal das Thema. Referentin ist Elke Vohrmann von der Firma Vohrmann Consulting. Das gastgebende Unternehmen ist an diesem Abend die P2 Medien GmbH aus Grevenbroich.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung und weitere Informationen gibt es bei Frau Hildegard Fuhrmann vom Startercenter des Rhein-Kreises Neuss.