"Art Attack" - unter diesem Motto steht die Sommerferienaktion in Kleinenbroich | Volle Größe

Sommerferienaktion in Kleinenbroich: "Art Attack" für Kinder zwischen 10 und 13

"Art Attack" - unter diesem Motto steht die Sommerferienaktion in Kleinenbroich

Jugend |

Unter dem Motto "Art Attack" findet in der ersten Sommerferienwoche eine Kunstaktion für Kinder zwischen 10 und 13 Jahren in Kleinenbroich statt. Die Kinder und Jugendlichen sind von Montag, 29. Juni, bis Freitag, 3. Juli, täglich von 10 bis 14 Uhr eingeladen zu Mitmachaktionen von Graffiti über Holzarbeiten und einen Foto-Workshop bis hin zu Sportangeboten.

Die Gemeinschaftshauptschule Korschenbroich in Kleinenbroich veranstaltet die Woche zusammen mit dem Kreisjugendamt und der Jugendeinrichtung Basement auf ihrem Gelände an der Von-Stauffenberg-Straße 47. Im Teilnehmerbeitrag von 10 Euro sind neben den Kosten für das Programm auch Getränke und ein Mittagsimbiss enthalten.

Ab sofort liegen Anmeldezettel liegen in mehreren Geschäften in Kleinenbroich, in der Hauptschule und im Kreisjugendamt in Korschenbroich aus. Interessierte geben die Anmeldung und den Teilnehmerbeitrag bis zum 19. Juni im Sekretariat der Hauptschule ab.

Weitere Informationen zur Ferienaktion gibt es bei Burgunde Rogacki in der Hauptschule unter Telefon 02161 648585 sowie bei Michael Hackling vom Jugendamt.