WFG Business Cup: Anmeldungen für das Golfturnier bis zum 15. Mai

Vorfreude aufs Golfturnier für den guten Zweck: die Sponsoren des Wettbewerbs um den WFG Business Cup mit Howard Carpendale auf Rittergut Birkhof.

Wirtschaft |

Am Samstag, 6. Juni, geht es im Golfpark Rittergut Birkhof zum zwölften Mal um den WFG Business Cup der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) Rhein-Kreis Neuss. Schlagerstar Howard Carpendale und der ehemalige Tennisprofi Nicolas Kiefer haben ihre Zusage gegeben, unter dem Motto "Golfen gegen den Hunger" den Schläger zugunsten der Welthungerhilfe zu schwingen. Der anschließende Galaabend findet im Neusser Swissôtel statt. Anmeldungen für das Golfturnier und die Abendveranstaltung mit einem Live-Auftritt von Carpendale sind bis zum 15. Mai im Internet möglich.

Wer kein Golf spielt, aber dennoch gern einmal den Promis zuschauen möchte, dem bietet der Wettbewerb die passende Gelegenheit dazu. Ab 8 Uhr schwingen die Spieler den Schläger für den guten Zweck. Der Besuch auf dem Golfplatz Rittergut Birkhof sowie die Teilnahme am Kinderprogramm - ab 11 Uhr - sind kostenlos. Eine Anmeldung dafür ist nicht erforderlich.

Der Wirtschaftstreff der besonderen Art wird neben den Hauptsponsoren Sparkasse Neuss, Crefo Factoring Düsseldorf Neuss GmbH und Nellen Assekuranz durch den Golfpark Rittergut Birkhof sowie

Autohaus Dresen, CEWE Color AG, GolfUSA Niederrhein, ios GmbH, Kreiswerke Grevenbroich, medicoreha, RWE, Postcon Service GmbH, fleet academy, Optimodal, Neuss Trimodal GmbH und zahlreiche weitere Sachleistungssponsoren möglich gemacht.