Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Gottlob mit Ehrennadel ausgezeichnet

Wolfgang Gottlob, der jetzige Ehrenpräsident der Landesverkerhswacht NRW, Heinz Hardt, und Landrat Hans-Jürgen Petrauschke (v.l.n.r.)

Verwaltung |

Für seine besonderen Verdienste um die Sicherheit im Straßenverkehr hat die Landesverkehrswacht Nordrhein-Westfalen den Neusser Wolfgang Gottlob im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Der 1. Vorsitzende und Geschäftsführer der Verkehrswacht Rhein-Kreis Neuss e.V. fand im Rahmen seiner dienstlichen Tätigkeit als Leiter des Verkehrsdienstes der Kreispolizeibehörde Neuss schon früh den Weg zur Verkehrswacht. 1998 wurde Gottlob zum Geschäftsführer und 2001 zum 1. Vorsitzenden der Verkehrswacht Rhein-Kreis Neuss ernannt. Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, der Schirmherr der Verkehrswacht im Rhein-Kreis Neuss und Chef der Kreispolizeibehörde ist, gratulierte dem 74-jährigen zur verdienten Auszeichnung: "Die Verkehrswacht lebt vom Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitglieder. Wolfgang Gottlob ist hierfür ein Paradebeispiel."

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.