Jetzt für Workshop "Business English Communication" anmelden

Bildung |

"International Business English Communication" lautet der Titel eines Workshops am Samstag, 25. April, und Sonntag, 26. April, jeweils von 10 bis 16 Uhr. Die Veranstaltung im TZG Business Center an der Königstraße 32 in Neuss wird angeboten vom Startercenter des Rhein-Kreises Neuss in Kooperation mit MGH Training & Communication.

Wer an dem Workshop teilnehmen will, sollte fortgeschrittenes englisches Basiswissen mitbringen. Angesprochen sind sowohl Vertreter von Geschäftsführung und Management als auch Mitarbeiter aus allen Industriezweigen, die ihre englischen Sprachkenntnisse in kurzer Zeit verbessern möchten. Ziel ist, verhandlungssichere Gespräche zwischen Kunden- und Geschäftspartnern führen zu können.

Die Teilnahmegebühr beträgt 120 Euro. Interessierte können sich anmelden bei Minika Harrison unter Telefon 0170/1898027 oder per E-Mail (mharrison@mghtraining.de) sowie bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter des Rhein-Kreis Neuss.