Hände tippen auf Laptop
© Jacob Wackerhausen / iStock / Thinkstock

Seminar für Firmen und Existenzgründer: Social Network Marketing

Bildung |

Social Network Marketing lautet das Seminar, dass das Institut für Existenzgründungen und Unternehmensführung (IEU) in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss im April anbietet. Adressaten des Seminars sind Firmeninhaber, deren Mitarbeiter, Freiberufler und Existenzgründer. In der zweitägigen Veranstaltung wird den Teilnehmern der Umgang mit den sozialen Netzwerken Facebook, Xing und Twitter gezeigt und wie sie für Unternehmen über das Web 2.0 ein Millionenpublikum erschließen können.

Detailliert zeigt das Seminar, wie Unternehmer eine eigene Fanpage bei Facebook erstellen und in ihr Marketingkonzept einbinden können. Wer möchte, kann zu dem Seminar einen Laptop mitbringen und gleich vor Ort unter sachkundiger Anleitung eine Facebookseite für sein Unternehmen erstellen.

Das Seminar findet von Samstag, 11. April 2015 bis Sonntag, 12. April 2015 jeweils in der Zeit von 8 Uhr bis 16 Uhr im TZG Businesscenter Neuss, Königstr. 32 – 34, 41460 Neuss, statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 60 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldungen können beim IEU unter der Telefonnummer 02471/8026 oder im Internet unter www.ieu-online.de abgerufen werden. Interessenten können sich auch an das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss wenden.