Seminar Business English im TZG

Bildung |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit MGH Training & Communication, Frau Minika Harrison, von Samstag, 28. Februar bis Sonntag, 1. März 2015, den WorkshopInternational Business English Communication“ an. Der Workshop findet im TZG Business Center, Königstr. 32 in Neuss statt. Unterrichtszeit ist an beiden Tagen von 10 Uhr bis 16 Uhr.

Der Workshop setzt ein fortgeschrittenes englisches Basiswissen voraus. Die Auslegung richtet sich nicht nur gezielt an Mitarbeiter der Geschäftsführung und des Management, sondern auch an Mitarbeiter aller Verantwortungsbereiche und jeglicher Berufsgruppen aus allen Industriezweigen, welche berufsbedingt oder aus anderen Gründen ihre englischen Sprachkenntnisse und -fähigkeiten in kurzer Zeit verbessern möchten.

Das Ziel des Workshops ist es, verhandlungssichere Gespräche zwischen Kunden- und Geschäftspartnern führen zu können. Dabei werden die vorhandenen Sprach- und Schreibkenntnisse verfeinert und ausgebaut.

Um sicheres und professionelles Auftreten im Außenhandel und exzellenten Kundenservice bieten zu können, wird in diesem Workshop der Wortschatz, seine grammatikalischen Regeln und die durch kulturelle Unterschiede bestehende angemessene Ausdrucksweise auch in Rollenspielen und simulierten Situation gefestigt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 120 Euro. Anmeldungen nimmt Frau Minika Harrison unter der Rufnummer 0170/1898027, per E-Mail mharrison@mghtraining.de, oder Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss entgegen.