Kostenlos den Gesundheits-Newsletter abonnieren

Gesundheit |

Termine, Veranstaltungen, neue Projekte, aktuelle Gesetze und Richtlinien - alles rund um das Thema Gesundheit bietet der elektronische Newsletter des Kreisgesundheitsamtes. Bürger können diese Nachrichten aus den Bereichen Medizin, Gesundheit und Soziales kostenlos erhalten. Dazu Kreisgesundheitsdezernent Karsten Mankowsky: "Ganz gleich ob Hygienebelehrung, Fortbildung für Mediziner, Gesundheitsprojekte für Senioren oder auch Informationen zu Krankenhäusern oder Ärzten - jeder kann sich mit dem Newsletter über aktuelle Entwicklungen im Rhein-Kreis Neuss auf dem Laufenden halten."

Zurzeit erhalten mehr als 500 Personen regelmäßig den Gesundheits-Newsletter. Dieser kann telefonisch oder per E-Mail bei Valeria Diewald angefordert werden.