Aktion von Familiennetzwerk und Familienkarte: Infoabend zum Thema Stillen

Familie |

Zu einem Infoabend zum Thema Stillen lädt das Familiennetzwerk Grevenbroich in Kooperation mit der Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss ein. Die kostenlose Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 8. Januar, von 18.30 Uhr bis 20 Uhr im Kinderzimmer in Grevenbroich an der Neuenhausener Straße 223.

An diesem Abend beantwortet die Hebamme Jennifer Bensch alle Fragen rund um das Stillen. Sie gibt Tipps zum Stillbeginn und zu möglichen Problemen. Sie ist selbst Mutter eines Sohnes und betreut Frauen während und nach der Schwangerschaft. Interessenten können sich per E-Mail unter hallo@kinderzimmer-gv.de oder per Telefon unter der Nummer 02181 2839456 für den Infoabend anmelden.

Die Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss bietet nicht nur Infoabende und Workshops an, sondern Vergünstigungen und Rabatte bei mehr als 270 Partnern. Beantragt werden kann die kostenlose Familienkarte von allen Erziehungsberechtigten mit Wohnsitz im Rhein-Kreis Neuss mit mindestens einem Kind bis 18 Jahren.