Jetzt für Existenzgründerseminar anmelden

Das Seminar zum Thema Marketing richtet sich an Existenzgründer

Bildung |

Was müssen zukünftige Firmenchefs für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit wissen? Diese Frage wird in einem Existenzgründerseminar von Freitag, 7. November, bis Sonntag, 9. November, beantwortet. Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet die Fortbildung in Kooperation mit dem Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) an.

In dem Seminar lernen die Teilnehmer alles, was bei der Gründung eines Unternehmens wichtig ist - von Geschäftsplänen über Buchführung bis hin zu Kundengewinnung. Unterrichtet wird am Freitag von 16 bis 21 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 8 bis 17 Uhr. Das Seminar findet im TZG Business Center an der Königstraße 32 in Neuss statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro. Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch und ein Zertifikat.

Anmeldungen sind beim IEU im Internet unter www.ieu-online.de möglich.

Weitere Informationen gibt es bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss.