Gründer- und Unternehmertag für den Rhein-Kreis Neuss in Grevenbroich

Wirtschaft |

Unter dem Motto "Innovation und Wachstum für unsere Region" findet am Freitag, 28. November, ein Gründer- und Unternehmertag für alle Städte und Gemeinden des Rhein-Kreises Neuss statt. Dieser wird veranstaltet von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss, der Stadt Grevenbroich und der IHK Mittlerer Niederrhein. Zukünftige Unternehmer und Interessierte, die bereits ein Unternehmen gegründet haben, sind von 13 Uhr bis 18 Uhr ins Alte Schloß in Grevenbroich an der Schloßstraße 13 eingeladen.

Neben Info- und Beraterständen werden Workshops angeboten. Dabei geht es um Themen, die interessant sind beim Sprung in die Selbständigkeit und in der Zeit nach der Neugründung eines Unternehmens. Die Teilnahme am Gründer- und Unternehmertag ist kostenlos; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen gibt es bei Hildegard Fuhrmann von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss.