Sportbund Rhein-Kreis Neuss bildete aus: 18 neue Lizenzen im Bereich Prävention

Über die neue Lizenz freuen sich: Ruth Andres, Nicole Baur, Gabriele Deckelmann, Rüdiger Deversi, Andrea Diebig (TG Neuss), Renate Ehrmann, Marcel Ernst, Juliane Galikowsky (WSC Dormagen), Monika und Peter Gheorghiu, Thomas Gilles, Ulrike Heeren, Cornelia Kerkhoff, Margit Marquardt, Mario Rajh, Marliese Stein (TSV Bayer Dormagen), Brigitte Weber, Ayse Özgenel

Sport |

Seit Oktober gibt es 18 neue Lizenzinhaber für die Ausbildung im Präventionssport mit dem Profil Herz-Kreislaufsystem. Die Teilnehmer wurden 45 Stunden durch die Lehrgangsleitungen Ellen Schotten und Ute Ahn auf die Besonderheiten eines Gesundheitstrainings für das Herz-Kreislaufsystem vorbereitet. Die 5-tägige Ausbildung beim TSV Bayer Dormagen war straff mit Inhalten zu präventiven Sportangeboten im Verein gefüllt.