Seminar "Businessplan" im TZG

Bildung |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss von Samstag, 18. Oktober, bis Sonntag, 19. Oktober, jeweils von 8 bis 16 Uhr einen Workshop an. Der zweitägige Kurs "Businessplan" findet im TZG Business Center Neuss, Königstraße 32, 41460 Neuss, statt.

Unter Anleitung eines Beraters erstellen die Teilnehmer in kleinen Gruppen ihren individuellen Geschäftsplan. Am Ende des Workshops erhalten sie eine fachkundige Stellungnahme um den Gründungszuschuss beantragen zu können. Die Teilnahmegebühr beträgt 150 Euro pro Teilnehmer.

Weitere Informationen sind beim IEU unter der Rufnummer 02471/8026, im Internet unter www.ieu-online.de, beim Startercenter Rhein-Kreis Neuss unter der Rufnummer 02131/928-7512 oder per E-Mail an hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de erhältlich.