Ferienaktion" Superhelden"

Familie |

Das Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss bietet zusammen mit der Jugendeinrichtung SinnFlut und dem Elterngesprächskreis e.V. in den Herbstferien eine Ferienaktion für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren an. Von Montag, 13. Oktober, bis Freitag, 17. Oktober, jeweils von 10 bis 16 Uhr dreht sich auf dem Gelände der Jugendeinrichtung SinnFlut alles um das Thema "Superhelden". Neben Bastelangeboten zu Star Wars, Superman, Batman, Minions und Co. werden noch Spiel- und Backangebote zu dem Thema angeboten.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10 Euro pro Person und beinhaltet Programmkosten und Getränke. Ein Mittagessen wird nicht angeboten. Die Anmeldung und der Teilnehmerbeitrag können bis zum 26. September in der Jugendeinrichtung SinnFlut, am Buscherhof 7 in Glehn abgegeben werden. Die Jugendeinrichtung hat montags, dienstags und donnerstags von 15 bis 20 Uhr und freitags von 15 bis 17 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen sind beim Kreisjugendamt, Katrin Zajfert, unter der Rufnummer 02161/6104-5128 erhältlich.