Fortbildungstag in Grevenbroich Workshops für Lehrkräfte im Fach Sport

Sport |

Der Ausschuss für den Schulsport im Rhein-Kreis Neuss führt mit finanzieller Unterstützung des Rhein-Kreises Neuss am 20. September in den Hallen des Pascal-Gymnasiums und des Kreisberufsbildungszentrums in Grevenbroich seinen jährlichen Workshop-Tag für Sportlehrkräfte durch.

Zwischen 9 und 15 Uhr bietet die Fortbildungsveranstaltung unter dem Motto "Macht Sport" aktuelle Sportinhalte in Theorie und Praxis. Auf dem Programm stehen: Aerobic nach Tae Bo-Art, Volleyball, Indiaca, Geräteparcours, Sportabzeichen, Basketball, Lacrosse, Fußball, Ringen und Zweikämpfen, Tschoukball, Jump Style, Hallen-Biathlon und Baseball.

Anmeldungen sind noch möglich bei Gisela Hug vom Kreissportamt unter Telefon 02181/601-5203 oder per Mail: gisela.hug@rhein-kreis-neuss.de.