BJÖRN'S BÄRENBANDE singt kölsche Kinderlieder in Zons

Kultur |

Der bekannte Kölner Liedermacher und Musikpädagoge Björn Heuser tourt seit einigen Jahren als BJÖRNS BÄRENBANDE durch Kölner Kindergärten und Grundschulen und singt dort mit großem Erfolg gemeinsam mit den Kindern seine Lieder über Hase, Pinguin & Co. Am Samstag, 13. September wird er um 15 Uhr in der Nordhalle in Zons auftreten. Das Internationale Mundartarchiv "Ludwig Soumagne" und der Verein zur Pflege und Förderung von Mundart im Rhein-Kreis Neuss laden Kinder und Erwachsene zu dem vergnüglichen Programm herzlich ein. Die Kinder erleben eine abwechslungsreiche Mischung aus fröhlichen Liedern, einfachen Tänzen und spannenden Geschichten zum aktiven Mitmachen. Zusätzlich transportiert Björn Heuser spielerisch die kölsche Sprache und begeistert bereits die Kleinsten für das Singen auf kölsch. Der Eintrittspreis beträgt für Kinder 1 Euro und für Erwachsene 2 Euro.

Weitere Informationen sind beim Internationalen Mundartarchiv unter der Rufnummer 02181/601-4115 erhältlich.