Termine kostenlos ankündigen: Serviceangebot des Rhein-Kreises Neuss für Bürger und Vereine

Auch Oktoberfeste können im Online-Veranstaltungskalender des Rhein-Kreises Neuss angekündigt werden

Freizeit |

Ganz gleich ob Oktoberfest oder Kindertrödelmarkt, Konzert oder Vortragsabend - im Online-Veranstaltungskalender auf der Homepage des Rhein-Kreises Neuss kann jeder seine Veranstaltungs­termine kreisweit kostenlos veröffentlichen. Sowohl Bürger als auch Vereine, Institutionen und Organisationen haben die Möglichkeit, ihre Termine auf der Startseite des Kreises bekannt zu machen.

Seitdem der Rhein-Kreis Neuss den Veranstaltungskalender vor sechs Jahren einführte, nutzen zahlreiche Veranstalter diese Möglichkeit, um für ihre Termine zu werben. Ausstellungen und Vorträge sind hier ebenso zu finden wie Schützenfeste, Karnevalsveranstaltungen und Stadtfeste. Dabei sind die Schwerpunkte des Online-Veranstaltungskalenders Kulturangebote und Veranstaltungstipps.

Rund um die Uhr können Interessierte ihre Veranstaltung im Internet unter www.rhein-kreis-neuss.de/vorschlag eintragen. Für Fragen und weitere Informationen steht Sebastian Fischer zur Verfügung.