Existenzgründerseminar

Wirtschaft |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit dem Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) wieder ein Existenzgründerseminar an. In den regelmäßig angebotenen Seminaren, erfahren zukünftige Firmenchefs alles, was sie für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit wissen müssen: Wie schreibe ich einen Geschäftsplan? Woher bekomme ich das Geld für den Start? Wie komme ich an erste Kunden? Oder wie geht die Buchführung? Dies sind nur einige der Fragen, die in dem Seminar beantwortet werden.

Das nächste Seminar findet von Freitag, 12. September, bis Sonntag, 14. September, statt. Unterrichtszeit ist am Freitag von 16 bis 21 Uhr und am Samstag und Sonntag von 8 bis 17 Uhr. Veranstaltungsort ist das TZG Business Center, Königstraße 32, 41460 Neuss. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro. Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch und ein Zertifikat. Anmeldungen sind beim IEU online unter www.ieu-online.de möglich.