"Schnelles und profitables Wachstum durch Multiplikatoren und Kooperationen"

Um das sogenannte Empfehlungsmarketing geht es bei einem Seminar des Startercenters des Rhein-Kreises Neuss im TZG Business Center

Wirtschaft |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet ein neues Seminar an. "Schnelles und profitables Wachstum durch Multiplikatoren und Koopera­tionen" lautet der Titel des Lehrgangs, der in Kooperation mit der IMB GmbH & Co. KG von Wolfram Kuhnen ausgerichtet wird. Das Seminar wird am Freitag, 5. September, von 12 bis 18 Uhr im TZG Business Center an der Königstraße in Neuss angeboten.

"Wer heute keine Neugeschäfte generiert, der ist morgen am Markt nicht mehr überlebensfähig. Neukundengewinnung soll systematisch erfolgen, muss aber bezahlbar bleiben", wissen die Experten. Das sogenannte Empfehlungs­marketing ist daher ein vielversprechender Weg, um neue Kunden zu gewinnen, das Unternehmensimage signifikant zu verbessern und in einem angemessenen Kostenrahmen zu bleiben. Im Seminar wird gezeigt, wie das funktioniert.

Die Teilnahmegebühr beträgt 80 Euro plus Mehrwertsteuer. Anmeldungen nimmt die IMB GmbH & Co. KG unter der Rufnummer 02181/705470 oder der E-Mail-Adresse info@imb-beratung.de entgegen. Interessierte können sich auch melden bei Hildegard Fuhrmann im Startercenter des Rhein-Kreises Neuss.