Offenes Ferienprogramm für Kids und Jugendliche: Vom iPad-Fotoshooting über Graffiti-Kunst bis zum gemeinsamen Grillen

Jugend |

Auch in diesem Jahr bietet das Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss zusammen mit der Jugendeinrichtung Step, Stephanusstraße 13, in Rommerskirchen-Hoeningen, ein abwechslungsreiches Ferieprogramm für Kids und Jugendliche ab zehn Jahren an. Sie können vom 28. bis zum 31. Juli jeweils von 16 bis 20 Uhr an verschiedenen Tagesaktionen teilnehmen. Am Montag gibt es ein iPad-Fotoshooting; am Dienstag werden Schmuck-Accessoires kreiert; am Mittwoch werden mit Hilfe von Graffiti-Schablonen Kunstwerke gezaubert und zum Abschluss wird am Donnerstag gemeinsam gegrillt.

Das Ferienangebot ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es beim Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss unter der Rufnummer 02161/6104-5128.