Aktion für Familienkarteninhaber: Bastelaktion in Kleinenbroich

Rabatte und Sonderaktionen gibt es für Inhaber der Familienkarte

Familie |

Inhaber der Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss können bei einer kostenlosen Bastelaktion im Creativ Shop in Kleinenbroich mitmachen. Als Partner der Familienkarte lädt das Geschäft an der Nordstraße 44 am Samstag, 23. August, von 11 bis 13 Uhr zum Basteln mit der ganzen Familie ein. Hergestellt werden Sommerlaternen und Schlüsselanhänger.

Wer an dem Workshop teilnehmen will, meldet sich per Email an unter der Adresse info@creativ-shop-stropnik.de. Dabei sollten die eigene Adresse und die Nummer der Familienkarte angegeben werden. Die Plätze sind begrenzt.

Gemeinsam mit mehr als 250 Partnern bietet der Creativ-Shop als Partnerunternehmen der Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss Rabatte und Sonderaktionen für Familienkarteninhaber an. Informationen zur kostenlosen Familienkarte sowie den Antrag für Familien und Partnerunternehmen gibt es unter www.unserefamilienkarte.de.