Noch Plätze frei: Kunst-Ferienaktion in Kleinenbroich

Jugend |

Noch wenige freie Plätze gibt es bei einer Ferienaktion für Kinder zwischen 10 und 13 Jahren in Kleinenbroich. "Kunst & Kreativität" steht im Mittelpunkt in der ersten Ferienwoche von Montag, 7. Juli bis Freitag, 11. Juli, jeweils von 10 bis 14 Uhr auf dem Gelände der Hauptschule an der Von-Stauffenberg-Str. 47.

Die Gemeinschaftshauptschule Korschenbroich in Kleinenbroich, das Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss und die Jugendeinrichtung Basement bieten diese Ferienaktion an. Teilnehmer zahlen jeweils 10 Euro. In dem Preis sind auch Getränke und ein Mittagsimbiss enthalten.

Die Anmeldungen und der Teilnehmerbeitrag können im Sekretariat der Hauptschule abgegeben werden. Die Anmeldungen liegen in vielen Geschäften in Kleinenbroich, in der Hauptschule und dem Jugendamt aus.

Weitere Informationen gibt es bei Burgunde Rogacki, erreichbar in der Schule unter Telefon 02161/648585 und unter der Nummer 4029777, sowie bei Michael Hackling vom Jugendamt unter Telefon 02161/6104-5133.