Seniorenhaus Korschenbroich lädt zum Sommerfest

Senioren |

Am Sonntag, dem 29. Juni ab 14 Uhr feiern die Bewohner des Seniorenhauses in Korschenbroich (Freiheitsstraße 14) ihr diesjähriges Sommerfest. Die Mitarbeiter unter der Leitung von Petra Sommerhäuser und zahlreiche ehrenamtliche Kräfte haben wieder ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Auch alle Korschenbroicher Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen.

Für die jungen Gäste gibt es Spielangebote, während die Musikgruppe "Die Kleinenbroicher" und die "Jagdhornbläser Hegering IV" für die musikalische Gestaltung sorgen. Darüber hinaus sind der Zirkus Traber und der Tanz-Turnier-Club Mönchengladbach-Rheydt mit Auftritten vertreten. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Vor dem Nachmittagsprogramm findet bereits um 10.30 Uhr der Ökumenische Gottesdienst im Park des Seniorenhauses Korschenbroich statt. Daran schließt sich der beliebte Frühschoppen mit zünftigem Eintopf an. Auch hier sind Gäste willkommen.