Existenzgründerseminar

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründungen und Unternehmensführung (IEU) bietet in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung des Rheinkreises Neuss ein Existenzgründerseminar an. Das Seminar findet von Freitag, 27. Juni, bis Sonntag, 29. Juni, statt. Unterrichtszeit ist am Freitag von 16 bis 21 Uhr und am Samstag sowie am Sonntag von 8 bis 17 Uhr. Veranstaltungsort ist das TZG Businesscenter in der Königstr. 34. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro.

In der dreitägigen Veranstaltung erfahren zukünftige Firmenchefs alles, was sie für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit wissen müssen: wie schreibe ich einen Geschäftsplan, woher bekomme ich das Geld für den Start, wie komme ich an erste Kunden oder wie geht das mit der Buchführung? Das sind nur einige der Fragen, die in dem Seminar beantwortet werden.

Anmeldungen sind beim IEU unter der Rufnummer 02471/8026 und online unter www.ieu-online.de möglich.