Bei unserem Video-Wettbewerb auf Facebook mitmachen!

Benaissa Lamroubal

Presse |

Jeder im Rhein-Kreis Neuss kann mitmachen: Bei unserem Video-Wettbewerb #deintag auf Facebook können einzelne Personen oder auch Gruppen sich in einem Videoclip vorstellen. Thema: Ganz gleich ob Hobby, Sportverein, Musikgruppe, im Kreis der Familie oder ein persönlicher Lebenstraum – jeder filmt das, was im Alltag wichtig ist.

Der Neusser Benaissa Lamroubal (RTL Comedy Grand Prix), unterstützt unseren kreisweiten Videowettbewerb "Dein Tag".

Auf www.facebook.com/rheinkreisneuss könnt ihr ab Freitag unser Video mit Benaissa sehen, der darin sogar über seine Heimatstadt rappt. Am 28. Mai folgt im Video die Dormagenerin Fabienne Rothe (DSDS) und am 1. Juni der Fußballartist Mehmetcan Örücü.

Einsendungen sind ab 1. Juni möglich, ab 1. Juli kann dann gevotet werden. Am Ende wartet 1.000 Euro auf das Sieger-Video. Weitere Informationen unter facebook.com/rheinkreisneuss.