Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Gelungene Ferienfahrt für 39 Kinder aus Neuss und Korschenbroich

Kinder

Großer Spaßfaktor beim spannenden Ferienprogramm

Familie |

In den Osterferien haben sich 39 Kinder aus Neuss und Korschenbroich in die Jugendherberge Wuppertal aufgemacht, um dort drei Ferientage voll mit spannendem Programm zu verbringen. Begleitet wurden sie von acht Schulsozialarbeitern aus dem Rhein Kreis Neuss, die über das Bildungs- und Teilhabepaket beschäftigt sind.

Gruppenspiele, Schnitzeljagd und Bastelangebote wurden von den Kindern begeistert angenommen. Alle hatten viel Spaß im Wuppertaler Zoo, beim Ausprobieren selbstgemachter Musikinstrumente  im Kindermuseum und beim Minigolf. Ein Discoabend und ein Fußballspiel rundeten die Tage ab.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.