Netzwerkabend für Jungunternehmen zum Thema Pressearbeit

Wirtschaft |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet am 19. Mai um 19 Uhr wieder einen Netzwerkabend für junge Unternehmen an. Im Mittelpunkt der regelmäßigen Treffen, die jeweils bei einem Gastunternehmen stattfinden, steht immer ein Expertenvortrag. "Pressearbeit kompakt - Einstieg für Existenzgründer und Jungunternehmen" lautet diesmal das Thema.

Referent und Gesprächspartner ist Frank Kirschstein, stellvertretender Redaktionsleiter der Neuß-Grevenbroicher Zeitung. Gastgebendes Unternehmen ist das Unternehmen "English for Ladies and Gents" in Jüchen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten an hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de. Weitere Informationen gibt es unter beim Startercenter des Rhein-Kreises Neuss unter der Rufnummer 02131/928-7512.